Das biete ich an

 

Unterstützung bei

psychischen Krisen,

Krankheiten und chronischen Schmerzen,

      Trauer,

      Depressionen,

      Sinnfragen,

      dem Wunsch nach tieferer Erkenntnis spiritueller Zusammenänge.

 

 

Wichtig bei den Gesprächen sind mir vor allem Ehrlichkeit, Respekt, Authentizität, Toleranz und Achtsamkeit. Dies garantiere ich (neben Verschwiegenheit), erwarte es aber genauso von meinen Klienten. 

 

Zusätzlich zum Dialog auf Augenhöhe arbeite ich bei Bedarf  mit Heilgebeten,  Affirmationen  und setze auf die Kraft von Selbstakzeptanz, Vergebung und Dankbarkeit. Die einzelnen Vorgehensweisen werden jeweils abgesprochen. 

 

Im direkten Kontakt nutze ich sehr gern Imaginationstechniken (heilsame Bilder), Entspannungsmethoden, Meditation und Hypnose. Bei der telefonischen Beratung werde ich Ihnen u. U. entsprechende Übungen bzw. CDs für die Selbstanwendung empfehlen.

 

 

 

 

 

 

Und noch einmal der wichtige Hinweis: Die Inanspruchnahme psychologischer Beratung und Therapie erfolgt auf eigene Verantwortung des Klienten, nachdem durch einen Facharzt (für Allgemeinmedizin, Psychiatrie usw.) mögliche körperliche Ursachen ausgeschlossen wurden.

 

 

Meine Zulassung/Tätigkeit als niedergelassene Psychologische Therapeutin basiert auf dem Heilpraktikergesetz (HPG) und ist beim Gesundheitsamt Bad Oeynhausen angemeldet.

 

 

 

Meditation